Blogvorstellung: Michaleablog

Hi meine Lieben,

Heute möchten wir euch wieder einen neuen Blog vorstellen:


Wir haben uns für diese Blogvorstellung den Blog von Michaela ausgesucht, weil sie sich positiv von der Masse abhebt. Anders zu sein als die Meisten finden wir sehr mutig, gerade heutzutage wo es beinahe schon als Delikt gilt, sich nicht dem Mainstream anzuschliessen. Ihr werdet gleich sehen was wir mit anders sein meinen.

Farbenfroh und Naturalistisch

Als wir das erste Mal auf den Blog von Michaela gekommen sind, hat uns ihr Logo sofort fasziniert. 
Es wurde mit besonders viel Liebe zum Detail gestaltet, ist aufregend und die Farben passen sehr gut zusammen. Das gesamte Layout ist sehr harmonisch und mit dem Logo abgestimmt. Immer wieder sind orange Elemente zu finden, was den Blog äusserst stimmig macht. 

Quelle: michaelablog.com

Orange: Freude, Lebhaftigkeit & Ausgelassenheit

Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist ihr Look, welchen wir wirklich toll finden. Mit ihren orangen Haaren sticht sie sehr hervor und wir müssen zugeben, dass diese ihr besonders gut stehen.

"Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst."

Und genau so wirkt Michaela auch auf uns. Ihr Kleiderstil ist einzigartig, mit ihrem Look strahlt Michaela die pure Lebensfreude aus.

Sei mutig...!

Bei, durchstöbern ihrer verschieden Looks ist uns besonders aufgefallen, dass Michaela beinahe alles tragen kann und uns eventuell damit auch zeigen möchte, dass wir mutiger mit unseren Outfits sein dürfen.

Oft tragen wir "Standardfarben" und dies kann teilweise etwas langweilig oder nüchtern wirken. Michaela setzt im Gegenzug auf Farben. Besonders knallige Farben und das gefällt uns ungemein. Sie kleidet sich auch gerne in Mustern, dies steht ihr sehr gut und sie setzt die Kleider mit den richtigen Accessoires perfekt in Szene.

Hier einige Beispiele von Michaelas Looks:

Quelle: michaelablog.com
Quelle: michaelablog.com
Quelle: michaelablog.com

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Besonders gefallen uns ihre Fotos. Sie werden meistens im Wald, auf einer Wiese oder an einem schönen Ort in der Natur gemacht. Wir finden die Locations passen immer zu ihrem Outfit und widerspiegeln ihre Liebe zur Natur. Sie wird auch oft von ihr in den Texten erwähnt, da sind wir schon beim nächsten positiven Punkt von Michaelas Blog. Die Posts sind sehr interessant geschrieben, sie spricht diverse Themen an und oft motivieren die Texte sehr. Ebenfalls verfasst Michaela ihre Posts auf Englisch und Deutsch.

Mit viel liebe zum Detail ist dieser Blog sehr aufregend und inspirierend. Wir finden, dass Michaela wirklich einen sehr tollen Blog hat.
Anfangs haben wir erwähnt das dieser Blog Anders ist und das Anders auf keinen Fall negativ ist. Michaela zeigt uns mit ihrem Blog besonders, dass es wichtig ist sich selber stets Treu zu bleiben.

Passend zum schönen Wetter haben wir euch einige Kleidchen ausgesucht:



Wir hoffen euch gefällt Michaelas Blog auch so gut wie uns und freuen uns über eure Kommentare.

Dein Blog bei SwissTwins

Willst du eine Blogvorstellung von uns? Dann melde dich
Hier

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Woche <3

Liebe Grüsse

SwissTwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. So toll das Ihr Blogvorstellungen macht und euch Zeit dafür nehmt.
    Mir gefällt der Blog von Michaela auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      Das freut uns sehr, dass dir den Blog auch so gut gefällt.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  2. Wirklich schön (&auch interessant), dass ihr Blogs vorstellt! Ihr bLog gefällt mir auch sehr gut.❤
    Liebste Grüße, Eva
    https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,
      Toll das dir die Blogvorstellung gefällt.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  3. wieder eine coole Blogvorstellung ihr Lieben!
    Michales Blog habe ich durch ihren Besuch auf meinem eigenen Blog schon kennengelernt. sie hat einen schönen farbenfrohen Gute Laune-Blog :)

    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina.
      Wir wünschen dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  4. Hallo meine Lieben;)
    Das sind ja ein supercooler Blog und eine richtig sympathische und nette Bloggerin. Muss ich unbedingt mal reinschauen- Danke für die Vorstellung :-*
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isa
      Das freut uns, dass dir der Blog auch gefällt.
      Liebe Grüsse😘
      Swisstwins

      Löschen
  5. Ihr Blog scheint echt interessant zu sein und sie ist echt wunderschön...ich sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Anna :)

      Eine schöne Woche <3
      SwissTwins

      Löschen
  6. Ich kannte den Blog bereits und schaue immer wieder bei der lieben Michaela vorbei. :) Ich bin da ganz deiner Meinung, Michaela kann wirklich alles tragen, was mich sehr fasziniert. :)

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tamara
      Toll, dass dir der Blog auch gefällt.
      Auch dir wünschen wir eine schöne Woche<3
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  7. Das sieht ja nach einem richtig tollen Blog aus, da werde ich doch gleich mal vorbeiklicken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt.
      Liebe Grüsse und eine schöne Woche<3
      Swisstwins

      Löschen
  8. Der Blog sieht ja richtig toll aus :-) I like!!!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns gefällt der Blog auch sehr gut.
      Liebe Grüsse und eine schöne Woche<3
      Swisstwins

      Löschen
  9. Das ist ein tolles Outfit für den Frühling! Ich mag das. Vielen Dank für schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die Fotos und die Outfits von Michaela auch so gut gefallen.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  10. Mir gefällt eure Reihe mit der Blogvorstellung sehr gut! Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evy,
      Das freut uns sehr, dass dir die Blogvorstellungen gefallen. Gerne schauen wir bei dir vorbei.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen