Zwillinge: Doch nicht so gleich?

Hi meine Lieben,

 
Wir hören sehr oft, dass sich viele eine Zwillingsschwester gewünscht haben.
Wir können das durchaus verstehen, denn es gibt wirklich fast nichts schöneres als so eine Verbindung zu einem Menschen zu haben.
Wir können immer auf uns zählen und sind füreinander da. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass egal was passiert, meine Schwester an meiner Seite stehen wird. Selbstverständlich verstehen wir uns zum Teil auch nicht und sehen Dinge verschieden, aber im Grossen und Ganzen ist es ein unglaublich schönes Geschenk, welches wir mit uns erhalten haben.
 
Doch was unterscheidet uns? Hier folgen 8 Fakten über SwissTwins

1. Pferdeschwanz

Laura frisiert ihre Haare oft mit einem Pferdeschwanz, Sarah tut dies nur sehr selten.

2. Laura spricht und Sarah denkt

Es war schon immer so, dass Laura kein Blatt vor den Mund genommen hat. Sarah macht sich liebr zuerst einige Gedanken und äussert sich erst dann, wenn sie es für richtig hält oder dazu aufgefordert wird. 

3. Sarah ist die grössere Schwester von Laura

Sarah ist eine Minute früher auf die Welt gekommen, somit ist Laura also die kleine Schwerster von Sarah. Doch wenn es um dieses Thema geht, behaupten die Meisten das Gegenteil. Dies mag daran liegen, dass Laura ca. 2cm grösser als Sarah ist.

4. Laura ist viel modischer als Sarah

Auch wir haben mal klein angefangen und hatten nicht viel Ahnung mit dem Umgang von Mode und Make-up. Manchmal erwähnt Laura jetzt noch Begriffe oder Marken und Sarah hat noch nie etwas davon gehört. Wenn es um das Make-Up ging musste Sarah alles von Laura lernen, zum Teil sah sie ziemlich lustig aus. Ein absoluter Mode-Fauxpas war, als Sarah den ganzen Winter mit einer Pinken Winterjacke herum lief.
 

5. Sarah hat viel mehr Schuhe als Laura

Wenn Sarah in der Stadt ist, dann werden immer Schuhe gekauft! Laura kauft sich eher selten Schuhe und beschwert sich immer, dass sie keine hat. Bei vielen Outfits greift sie daher auf Sarahs Schuhe zurück.

6. Der total unterschiedliche Männergeschmack

Geht es um den Männergeschmack gehen unsere Vorlieben in entgegengesetzte Richtungen. Schon alleine bei der Statur gefällt uns das komplette Gegenteil sowie auch beim Charakter.

7. Sarah ist viel schusseliger als Laura

Es ist wahrscheinlich nervenzerreissend, Sarah fliegt ständig um oder vergisst irgendetwas. Laura ist hingegen überhaupt nicht so. Sie hat noch nie einen Schlüssel vergessen und ist Stunden vor der Türe gestanden.

8. Sarah lacht auf den Fotos, Laura nicht

Viele fragen uns bei Fotos wer nun Sarah oder Laura sei,  schlussendlich ist es ganz einfach: Laura lacht sehr selten auf den Fotos und wenn sie lacht, dann sieht man nie die Zähne. Sarah lacht auf jedem Foto und man sieht eigentlich immer die Zähen.
 

Nun zu unserem Outfit: 

Laura hat Jeans mit einem leichten weissen Top kombiniert. Dazu einen Choker und goldene Sneakers. Es ist ein sehr sommerlicher Look.
 
Sarah hat weisse Jeans mit einer blauen Bluse an. Dazu einen beigen Mantel. Auch dieser Look ist sehr sommerlich.
 
An diesem Tag haben wir uns für einfache Outfits entschieden und auch das wollten wir euch zeigen. Man muss nicht immer topgestylt herumlaufen. Es ist wichtig, dass man sich wohl fühlt uns es zum Tag passt.
 
 





 
Wir wünschen euch einen ganz schönen Tag<3
 
Liebe Grüsse
 
SwissTwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Toller Post - ihr seid wirklich richtig unterschiedlich ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melina.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  2. Cute photos! I love both look!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your choker necklaces! Gorgeous xx

    www.qustomquinns.com/blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. We love the chokers.
      SwissTwins

      Löschen
  4. Gleich und doch verschieden.
    Gott sei Dank habt ihr einen so unterschiedlichen Geschmack was die Männer angeht, so kann es keinen Streit geben. Eure beiden Outfits gefallen mir gut.
    Besonders mag ich die Schuhe von Euch beiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja da hast du recht. Das hatten wir zum glück noch nie.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  5. Beautiful girls, nice outfits:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So pretty girls <3 Love the camel coat
    www.oannafashionsimbol.com

    AntwortenLöschen
  7. ein super süßer Beitrag von euch beiden :)
    als Kind wollte ich immer eine Zwillingsschwester haben und mit meiner besten Freundin haben wir dann immer so getan, als wären wir es ;)

    wie unterschiedlich Zwillinge sein können und sich im besten Fall ergänzen, habt ihr hier aber sehr schön gezeigt :)

    kommt gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina<3
      Wie wünschen dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  8. Super cute pictures!! Love your top, girl! Now following you via GFC!!!

    Brooks | Live. Laugh. Love. & Make Up

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein interessanter Blogpost. Ich liebe es allgemein neue Sachen von interessanten Menschen zu erfahren ^^. Und schön das ihr das Vorurteil beseitigt, dass Zwillinge vom Charakter immer gleich sind :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  10. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow you look absolutely gorgeous! So pretty!
    Thanks for sharing doll!
    Much love, Len
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  12. amazing!

    INTERNATIONAL 100$ GIVEAWAY! check out: YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner und interessanter Post, da sieht man mal wie unterschiedlich Zwillinge eigentlich sein können :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jimena<3
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  14. Ich lese solche Posts sehr gerne und jetzt weiß ich wer auf den Fotos wo ist))).

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Freud uns sehr das dir der Post gefällt.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  15. Love this post! So great getting to know each of you a little more.

    xoxo,
    Meredith

    https://blog.nobasisinreality.com/amara-resort-getaway/

    AntwortenLöschen
  16. Love your pictures!!!

    www.lacaleya.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Jeder Mensch ist halt doch ein Individuum :) War schön, euch so etwas "kennen lernen" zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja das ist so.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  18. Hallo Ihr Lieben, ein wirklich interessanter Post der lustige und spannende Details über euch verrät. Eure Outfits überzeugen mich übrigens beide sehr(:
    Liebe Grüße Anne
    http://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne
      Vielen Dank<3
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  19. so cool outfits girls , Love your blog and style
    also check out my new blog post

    https://thefashionsateen.wordpress.com/2017/04/10/what-to-wear-in-spring/

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Beitrag! Ich finde es schön, euch näher kennenzulernen.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessy<3
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  21. Wunderschöne Bilder von euch zwei, wunderbarer Post über euer Verschiedensein.

    Liebe Grüße, Claudia von www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Minnja<3
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  22. Love these photo's!! Thanks for sharing this blogpost <3

    X Merel
    www.andathousandwords.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr zwei, was für ein toller persönlicher Beitrag. Finde es spannend das ihr zwar Zwillinge seid aber im Verhalten bzw. den Interessen doch verschieden. Eure beiden Outfits finde ich wie immer top.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marcel
      Vielen Dank für deine lieben Kommentar.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  24. Liebe SwissTwins,
    ihr seid beide wunderhübsch!!!
    Finde es total interessant wie unterschiedlich Zwillinge sein können :)

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luana
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  25. Ich liebte diesen Beitrag. Es ist so gut, dich besser kennenzulernen. Sarah, ich habe viele Schuhe :) Es ist so gut, dass ihr beide einander habt. Obwohl ihr beide anders seid, das macht euch so besonders und schön. Ich wünschte, ich hätte eine Zwillingsschwester, mit der ich alles teilen konnte.

    Xx
    Nikki
    www.nikkilivinglife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nikki
      Vielen Dank. Es freut uns sehr, dass dir unser Post gefällt. Es ist wirklich sehr schön eine Zwillingsschwester zuhaben.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen