Blogvorstellung: Taschas daily Attitude


Hi meine Lieben,



Wie versprochen gibt es jeden Montag eine Blogvorstellung. Wir möchten uns für die vielen Kommentare und Anmeldungen bedanken und freuen uns sehr, dass Ihr an diesem Projekt teilhaben möchtet. 

Bereits ab heute halten wir ausschau nach einem neuen Blog für nächsten Montag. Unter allen Kommentaren im Einleitungspost zu unseren Blogvorstellungen, aber auch allen kommenden Kommentaren freuen wir uns jemanden auswählen zu dürfen. Wie ihr teilnehmen könnt lest ihr 
>hier<.   

Heute möchten wir euch den Blog von Tascha vorstellen:

Taschas daily Attitude

Am 21. Januar 2016 finden wir den ersten Eintrag auf Taschas Blog. Viele Blogger packt die Euphorie zu beginn, doch nach einigen Wochen lässt diese nach. Vor allem, wenn nicht sofort das erwartete Resultat, beispielsweise viele Views, Likes und Kommentare zu verzeichnen sind. Doch seit über einem Jahr ist Tascha nun dabei und zwar sehr konstant. In letzter Zeit hat sie monatlich vier bis fünf qualitativ hochwertige Posts mit viel Liebe und Engagement verfasst und uns an ihren Tipps, Gedanken und Erfahrungen teilhaben lassen. 

Fashion, Beauty und Lifestyle

Tascha hat ihren Blog in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Sie schreibt über Fashion, Beauty und Lifestyle. Das sind zurzeit die beliebtesten Themen und so findet sich auch ein grosses Leserpublikum. Ihr habt sicher auch schon bemerkt, dass es unglaublich viele Blogs gibt, bei denen es genau um diese Themen geht, denn wie wir, legen viele Frauen Wert auf eine schöne Ausstrahlung und passende, trendige oder ausgefallene Outfits. Bei Taschas daily Attitude gibt es viele Tipps und Tricks, wie zum Beispiel das perfekte Frühlings-Make-up aussieht und welche Produkte man dazu verwenden kann. 

Was uns gefällt

Taschas Blog ist sehr abwechslungsreich gestaltet, jeder Post ist anders. Ein Post über Beauty und der nächste ist dann ein Fashionpost. So bleibt es spannend und jeder findet wiedermal einen interessanten Artikel zum lesen. Sie gibt sehr viele wertvolle Tipps was Beauty und Mode angeht. Es lohnt sich auf jeden Fall einige dieser Tipps durchzulesen.

Eine schöne Brgrüssung


Mit diesem interessanten Hintergrund wird man auf Taschas Blog begrüsst. Unter der schlicht gehaltenen Navigation finden wir einen schön gestalteten Slider, welcher mit einer angenehmen Geschwindigkeit und einem tollen Effekt von Einem zum Anderen Post wechselt. Das Design finden wir sehr passend für einen Fashion- und Beautyblog.
Mit den rosa-geschwungenen Schriftzügen und Buttons wirkt es sehr mädchenhaft und verspielt.
Wir Frauen lieben ja Rosa ;) .

Outfits die man tragen kann

Wir finden, dass Tascha einen sehr schönen Style hat, sie kann die verschiedenen Trends perfekt kombinieren und was wirklich hervorzuheben ist: Man kann ihre Kombinationen auch wirklich im Alltag tragen. Es gibt so viele Blogs auf denen Outfits vorgestellt werden, welche für normale Frauen nicht tragbar sind, bei Tascha ist dies nicht so und somit wirkt sie sehr authentisch.

Wie seht ihr das?


Ein weitere Pluspunkt ist, dass Tascha wirklich schöne Fotos macht. Egal ob sie Produkte fotografiert oder eines ihrer Outfits. Sie wirken professionell und man merkt, dass dies zu ihren Hobbies gehört und sie erfahrung darin hat.
Bei jedem Fashionpost wählt Tascha eine andere Location, so ist jedes Foto anders und besonders.
Sogar bei den Produktfotos entscheidet sich Tascha immer für einen neuen Hintergrund. Wir finden die Kombination des Hintergrunds mit dem Blumengraffiti und Tascha in diesem Foto unglaublich süss und es passt perfekt zum Post. Man kann wirklich sehr gut sehen, wie viel Zeit Tascha in den Blog investiert und wie sie auf Details achtet.

Social Medias 

Schade finden wir es, dass Tascha ihren Instagram-Account nicht auf ihrem Blog hervorhebt. Dieser beinhaltet nämlich viele schöne Fotos und würden den Blog um weitere interessante Inhalte, vor allem für das Auge, erweitern. In der heutigen Gesellschaft sind Instagram und Co. kaum mehr wegzudenken und vieles läuft über diese Social Media-Kanäle.

Habt ihr auch schon bei Taschas daily Attitude vorbeigeschaut? Wenn nicht, dann tut dies doch und sagt uns was euch besonders gut gefällt.

Hier geht es zu Taschas Blog: Taschas daily Attitude

Wir hoffen euch hat diese Vorstellung gefallen, gerne nehmen wir Kritik oder Tipps entgegen, denn auch für uns ist dies Neuland und wir möchten euch interessantes zum Lesen geben.

Gerne möchten wir auch eure Blogs vorstellen, mehr dazu gibt es >hier<.   

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche<3

Liebe Grüsse 
SwissTwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Echt eine tolle Vorstellung! Ihr Blog klingt sehr interessant, ich gucke direkt mal vorbei :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Vorstellung, werde auch gleich mal vorbeischauen! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, wie lieb, ich freu mich total, dass ihr meinen Blog ausgewählt habt. Schön, dass euch die Abwechslung gefällt.
    Zu meinen Social Media Kanälen , denen könnt ihr oben recht aus meinem Blog folgen (Google, Pinterest, Instagram), zwar nur mit einem Button ;) aber vorhanden. Aber ich gebe euch Recht, dass es ein wenig untergeht. Danke für den Tipp, ich überlege mir vielleicht mal etwas Neues ! Ich bin absolut eurer Meinung, dass es heut zu Tage das A und O ist aktiv auf mehreren Kanälen zu funken.
    Ich freue mich auf euren nächsten Beitrag und bedanke mich herzlichst
    Eure Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tascha
      Wir sind sehr froh das dor den Beitrag gefällt.
      Ah diese Button haben wir leider übersehen...
      Wir wünschen dir einem schönen Abend.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  4. Danke fûr die tolle Blogvorstellung
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Vorstellung, Taschas Blog ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jimena.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  6. Klingt nach einem tollen Blog :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein toller Blog.
      Liebe Grüsse und auch euch eine schöne Woche.
      SwissTwins

      Löschen
  7. Eine super schöne Blogvorstellung <3 Muss ich mir gleich mal ansehen :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  8. Hey ihr beiden!
    Sehr schöne Vorstellung. Saschas Blog ist wirklich super schön:)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  9. Toller Beitrag! Finde so eine gegenseitige Unterstützung super!
    Alles Liebe und Frohe Ostern!
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    P.S. bei mir gibt es gerade drei Gutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Liebe Grüsse und schöne Ostern.
      Swisstwins

      Löschen