Blogvorstellung: Rose of Fashion

Hi meine Lieben,

Wir haben ja eigentlich versprochen, dass wir jede Woche eine Blogvorstellung machen aber uns reicht momentan die Zeit einfach nicht. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Nichtsdestotrotz möchten wir euch heute ein bisschen verspätetet wieder einen weiteren Blog vorstellen:
Melissa ist 23 Jahre alt und führt ihren Blog schon seit 2015. Melissa schreibt auf ihrem Blog über Fashion, Beauty, Persönliches und Lifestyle.

Als erstes müssen wir sagen dass Melissa wirklich unglaublich gut aussieht und wirklich sehr fotogen ist!

Das Blogdesign gefällt uns sehr gut, besonders das Logo. Auch sehr ausgefallen finden wir die Bilderstrecke direkt unterhalb. welche per Mausklick auf ein beliebiges Bild direkt zum entsprechenden Post führt. Der Blog ist klassisch und schlicht gehalten, trotzdem wirkt er modern.

Wir finden es toll, dass Melissa bei jedem Post die Fotos im Vordergrund hält. Sie Fotografiert viele Details von ihren Outfits und so können wir auch die Kleider, Schuhe usw. von nahem betrachten. Ich glaube, so können wir einen Look auch besser nachstylen.

In der kürze liegt die Würze..?

Ein weiterer Pluspunkt möchten wir zu ihren Texten erwähnen. Diese sind eher kurz gehalten und passen sehr gut als Ergänzung zu den selbst-sprechenden Bildern. In der heutigen Zeit wo es kaum noch schnell genug gehen kann, lesen wir sicherlich lieber einen kurzen Text.

Ich zu meinem Teil bin ein Fan von langen Texten auf den Blogs, aber eben nur wenn ich auch genügend Zeit habe. Wenn ich einfach mal so zwischendurch auf  Blogs herumstöbere, beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit oder in einer Pause, reicht die Zeit leider nie den ganzen Post durchzulesen. Bei Melissa reicht es immer!

Was habt Ihr lieber?

Trends gekonnt in Szene gesetzt

Ausserdem erwähnenswert ist, dass Melissa den Trends folgt und sie auch gekonnt in Szene setzt.

Auf den Social Media Kanälen ist Melissa auch vertreten. Sie überrascht Ihre Followers fast täglich mit neuen Bildern. Wir sind der Meinung, dass es sehr wichtig ist die Social Media-Kanäle zu pflegen und den Followers immer wieder etwas zu zeigen.

Wir finden es toll, dass Melissa schon so lange Freude am Bloggen hat. Dazu ist erkennbar, wie viel mühe sie sich gibt. Die Fotos sind perfekt inszeniert und Melissa sieht wirklich immer Top-gestylt aus. Ich denke wir können vieles von Melissa lernen und so ein Blog ist beneidenswert.

Wie oft soll ich Posten? 

Den einzigen Kritikpunkt den wir sehen liegt in der Häufigkeit ihrer neuen Posts, welche bei Melissa eher gering ausfällt. Dies ist natürlich unsere persönliche Meinung, denn jede Bloggerin und jeder Blogger muss für sich selbst entscheiden, wie oft sie oder er einen Post veröffentlichen möchte. Wir haben uns als Ziel gesetzt, mindestens zwei Posts pro Woche zu verfassen. Im Vordergrund steht selbstverständlich immer, dass es einem eine Freude bereitet.

Wir hoffen euch gefällt der Blog von Melissa auch so gut wie uns. Wir freuen uns, wenn Ihr bei Rose of Fashion vorbeischaut und uns wissen lässt wie euch der Blog gefällt.

Möchtet Ihr auch, dass wir euren Blog vorstellen? Dann meldet euch hier. Ihr könnt uns auch gerne ein Mail schreiben wenn ihr noch mehr darüber erfahren möchtet.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche <3 




Liebe Grüsse

SwissTwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Cooler Blog! Danke für die Vorstellung.
    Herzige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja<3
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  2. Schöne Blogvorstellung! Werde vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alina.
      Liebe Grüsse,
      Swisstwins

      Löschen
  3. Tolle Blog Vorstellung! Sehr objektiv beschrieben gefällt mir super. Werde dort auch mal vorbeischauen.

    Lieben Gruß

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  4. ich finde es so schön, dass ihr immer wieder Blogs vorstellt! ich selber bin eigentlich schon ein paar Jahre in der Blogosphäre unterwegs, aber der Wachstum hier ist so rasant wie neue Restaurants in Berlin aus dem Boden sprießen. da ist es immer wieder schön neuen Input zu bekommen :)

    schaue doch gleich mal bei Rose of Fashion vorbei!

    schöne Wochenmitte euch,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir schreiben wirklich gerne über die Blogs.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  5. Danke für Eure Blog Vorstellung.
    Werde auch gleich mal dort vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sassi
      Es freut uns das dir die Blog Vorstellung gefällt.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  6. Ich finde es eine tolle Geste von euch, einen Blog vorzustellen. Es ist wunderbar, wenn die Bloggers ein bisschen zusammenhalten und einander gegenseitig unterstützen. Die Blogger-Welt ist riesig, schwierig deshalb alleine Fuss zu fassen. Liebste Grüsse aus Zürich, xx Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone
      Das sehen wir genau so. Es ist wichtig, dass uns unterstützen.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  7. Echt eins ehr interessanter Blog, ich schau mal direkt bei ihr vorbei :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      Das freut uns, dass dir den Blog auch so gut gefällt.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  8. Die Jeans ist echt der Hammer.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns gefallen die Jeans auch sehr gut!!
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  9. Ahhh! I really love your simple outfit, you look amazing! xoxo


    April of: https://beybiapril.wordpress.com/
    IG:@Aprilnunezzz

    AntwortenLöschen
  10. oooh vielen Herzlichen Dank für die liebe Blogvorstellung. Ich finde es toll wie objektiv ihr schreibt und vor allem, dass ihr Euch die Zeit nehmt andere Blogger vorzustellen. Also lieben Dank nochmal an Euch und auch an all die Lieben, die hier kommentiert haben.

    Habt ein tollen Tag! :-)

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melissa
      Das freut uns sehr das dir die Vorstellung gefällt.
      Wir wünschen dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  11. nice sweater!
    xx
    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. So cool, I love it! ❤ Enjoy the day!

    Follow for follow? Please let me know!
    ❤ MARY MARÍA STYLE ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WE follow you!<3 You have a great Blog!
      Have a nice day.
      kiss
      Swisstwins

      Löschen
  13. Der Blog gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank dafür :)

    xoxo

    http://chameleonic360.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das dir der Blog auch gefällt. Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen