Netzstrumpfhosen: Neuer Fashion-Trend

Meine lieben,


Ihr müsst unbedingt Netzstrumpfhosen kaufen! Denn ja, es ist der neue Trend.

Netzstrumpfhosen waren bei Frauen nie wirklich beliebt, da sie oft als etwas zu verrucht galten. Sie waren eher nicht für einen "normalen" Look geeignet, denn oft verbinden wir Netzstrumpfhosen mit einem Nachtclub oder mit dem Kleidungsstil der Gothic- oder Punkkultur. Für deren Anhäger gelten Netzstrumpfhosen zum Standard-Outfit. Doch dies könnt Ihr alles vergessen, nun trägt es jede Frau.

Trotz allem muss noch aufgepasst werden, denn auf die richtige Trageweise kommt es an!

Wie kombiniere ich Netzstrumpfhosen richtig?

Der neue Trend kombiniert Netzstrumpfhosen mit zerrissenen, den sogenannten "Ripped-Jeans". Der Strumpf wird unter den Jeans getragen und somit ist nur an den zerrissenen Stellen das Fischernetz-Muster erkennbar. 

Eine weitere Möglichkeit besteht durch das Tragen von Netz-Socken. Die Jeans werden hochgekrempelt und somit kommt das Muster ebenso optimal zur Geltung. Diese Trageweise eignet sich sehr für den kommenden Frühling, wenn es wieder wärmer wird und wir ein wenig Haut zeigen möchten.

Hier könnt Ihr meinen Look zum neuen Trend sehen:





Grüsse
SwissTwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Ich fand den Netzstrumpfhosen Trend irgendwie befremdlich, jetzt aber total cool. Ich musste mich wohld aran gewöhnen :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fanden zuerst die Netzstrumpfhosen auch nicht so toll. Auf die Kombination kommt es an.

      Grüsse

      Swisstiwns

      Löschen
  2. This trend is super cool. I have seen it everywhere and can't get enough of it.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich bislang noch nicht an den Trend herangewagt, aber sowas dauert bei mir auch immer etwas länger :) Schöne Kombi!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melia, vielen Dank. Wir denken, dass sich dieser Trend sicher bald auf den Strassen etabliert und man sich dann auch wohler fühlt damit.

      Löschen
  4. Ich liebe den Trend. Sieht Mega cool aus. Super Wochebstart
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben diesen Trend auch! Wir haben uns gerade nochmals neue Chokers gekauft.
      Danke, Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche.
      Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  5. Netztstrumpfhosen und einer Ripped Jeans waren mein absoluter Favorit diesen Winter. Man kann seine Lieblings-Jeans dank der Strumpfhose auch im Winter tragen und es sieht dazu noch besonders aus.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Dieser Trend kan man auch gut im Winter tragen.
      Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  6. I loooove those jeans!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Trend auch echt cool :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch beiden :)
      Grüsse SwissTwins

      Löschen
  8. Aaw ich liebe diese Kombinationen mit Netzstrumpfhosen! Ein echt cooler Post Liebes:)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  9. Loving the fishnet tights and denim combo!

    xoxo
    Rina Samantha
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  10. great :)
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  11. These platforms are incredible!

    http://www.kathrineeldridge.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Post Liebes <3
    Ich finde Netzstrumphosen sehr cool, gerade in Kombination mit ripped Jeans :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Beitrag. Ich finde den Trend bei anderen schön. Kann mich aber selbst noch nicht damit anfreunden.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das habe ich zuerst auch gedacht. Probiere es doch mal aus. Steht dir bestimmt.
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  14. Toller Blog;) Ich habe den Trend auch für mich entdeckt, mit einer zerissnen Jeans kann das richtig cool wirken;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es ist ein sehr cooler Look. Mit Sneakers ist dieser Look sehr lässig.
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen