Kleid mit Karomuster und Longchamp Klatsch

Hi meine Lieben,

Wir möchten euch ein weiteres Outfit vorstellen:

Dieses Kleid, welches wir von ZARA haben, ist zeitlos und sehr elegant. Karomuster sind 2017 noch immer total im Trend und somit passt dieses Kleid perfekt in dieses Jahr. Auch für die momentane Jahreszeit kann dieses Kleid gewählt werden, es hat längere Ärmel und ist somit nicht für den Sommer gedacht.

Wir haben dazu eine Klatsch von Longcamp kombiniert.
Diese haben wir ca. vor einem Jahr selbst zusammengestellt. 
Dieses spezifische Model gibt es leider nicht mehr, dennoch finden wir, dass es sehr viel Spass macht eine eigene Tasche mit persönlicher Note zu entwerfen. Auf der Longchamp-Homepage (weiter unten der Link) könnt Ihr zuerst euer gewünschtes Model aussuchen. Danach wählt Ihr die Hauptfarbe, sowie das Futter und die Versäumung. Wer eine wirklich einzigartige Tasche haben möchte kann sogar noch die eigenen Initialen auf die Tasche nähen lassen.
 Hier der Link dazu:
 Zu diesem Outfit haben wir noch schwarze High Heels kombiniert. Wir haben extra etwas schlichtere Schuhe gewählt, da das Kleid im Fokus stehen soll. Wie Ihr sehen könnt, haben wir auch absichtlich auf Schmuck verzichtet.

Beim Make-up legen wir den Fokus auf die Augen. Dunkle braun Töne passen sehr gut mit dem Kleid zusammen. Die Lippen sind nur mit einem Nude-Lippenstift sehr dezent geschminkt. 
Was sagt Ihr zu diesem Look?





SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Looking gorgeous as always!

    xoxo
    Rina Samantha
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wirklich ein Hingucker! ich mag Karomuster besonders gern und dieses Teil ist Klassiker :)

    schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dieses Kleid ist wirklich ein Klassiker und gehört in jeden Kleiderschrank.
      Danke auch dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. Was für eine wunderbare Idee seine Tasche zu individualisieren! Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist... fantastisch... Die Bilder sehen wundervoll aus.. LG
    Caro
    http://www.mecarolin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir finden es auch eine tolle Idee. Du kannst ja mal vorbei schauen bei Longcamp. Es hat wirklich eine tolle Auswahl.

      Löschen
  4. Seit letztem Jahr mag ich karierte Kleidungsstücke in jeder Art und Weise wieder total gerne <3 Dein Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir finden die karierten Kleiderstücke auch total toll. Kann unteranderem auch gut kombiniert werden.
      Grüsse <3

      Löschen
  5. Wirklich super tolle Tasche :) Sieht wunderbar elegant aus!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir sind auch begeistert von der Tasche!
      Danke wir wünschen dir auch einen schönen Tag :)
      Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  6. Dieser Outfit ist der Wahnsinn <3
    Das Kleid finde ich wunderschön und ich bin ein totaler Fan von Longchamp Taschen!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Auch dir ein schönes Wochenende:)
      Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  7. Das Kleid sieht ja toll aus, so elegant. :)
    Ich mag Karomuster total.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Wir mögen Karomuster auch sehr!
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  8. Ich mag Karomuster auch total!
    Das Kleid sieht wirklich schick aus und schmeichelt dir total :)

    Ich muss auch unbedingt wieder zu Zara :D

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Bei Zara gibt es wirklich sehr tolle Kleider!
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  9. Tolles Outfit! Das Karokleid steht dir super:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3

      Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
      Grüsse

      SwissTwins

      Löschen
  10. amazing!
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt meeega cool! Das Muster gefällt mir sehr gut!


    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!<3

      Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
      SwissTwins

      Löschen
  12. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
      SwissTwins

      Löschen
  13. Looking so lovely and classy in this plaid dress girl!

    www.atsunamatsui.com

    AntwortenLöschen