Inspirationen für den Frühling

Hi meine Lieben,

Nun ist der Frühling endlich da :)
Wir freuen uns wirklich und nun müssen wir nur noch Zeit haben, die Sonne auch geniessen zu können. Alles unter einen Hut zu bekommen ist teilweise schwer. Die Arbeit, das Studium und selbstverständlich das Bloggen, was erste Priorität hat :). Zusätzlich haben wir auch noch andere Hobbies in die wir Zeit investieren möchten. Da kann es schon mal sein, dass wir leider unsere Freunde vernachlässigen und die Freizeit ein bisschen zu kurz kommt. Dennoch probieren wir das Beste daraus zu machen.
 
Geht es euch auch oft so?
 
Mein Frühlingsoutfit das ich euch heute Vorstellen möchte habe ich von diversen Kleiderläden zusammengestellt.
Die Ripped-Jeans habe ich bei ZARA gekauft. Dazu trage ich einen beigen Pullover von Superdry. Die Jeansjacke habe ich bei Only gekauft und ich finde sie wirklich toll. Man kann eine Jeansjacke beinahe zu fast allem kombinieren und der Denim-Look ist sehr trendig. Die Jeansjacke ist ein Must-Have, egal ob für Mann oder Frau.
Ebenfalls ein Trend der schon seit 2016 existiert, sind Rücksäcke. Alle tragen Rücksäcke und ich muss ehrlich sagen, dass mich zu Beginn dieser Trend nicht sehr angesprochen hat, weil er für mich ein bisschen zu lässig wirkte. Mit der Zeit jedoch habe ich mich mit diesem Trend angefreundet und jetzt kann ich mir ein Freizeit-Outfit ohne einen Rucksack kaum mehr vorstellen. Ich rate euch somit, auch offen für neues zu sein und Dinge, welche euch zu Beginn noch sofort zusagen, trotzdem auszuprobieren. Dies ist wie beim Essen, ohne etwas neues zu Probieren können wir kaum wissen, ob es uns schmeckt oder in unserem Fall, ein neuer Trend übernommen wird.
 
 
Um mein Look noch weiter aufzuwerten habe ich mich für ein paar Accessoires entschieden: 
 
Ein Choker, eine Uhr und eine Sonnenbrille.
 
Zu dem Choker und der Uhr von Daniel Wellington habe ich bereits ein Post gemacht. Schaut doch dort kurz vorbei um mehr darüber zu erfahren :)
 
Ein weitere Trend den ich in meinem Outfit aufgenommen habe, ist der Schnürschuhe-Trend. Ich mag diese Schuhe wirklich total gerne.
Sie haben ein Plateau und momentan werden die Plateaus immer höher und höher.
Solche mit hohem Plateau muss ich mir unbedingt auch noch kaufen!
 
Bei der Farbkombination habe ich drauf geachtet, dass sich jede Farbe in einem weiteren Kleidungsstück oder Accessoire findet. Der Pullover, der Rucksack, die Sonnenbrille sowie die braunen Elementen in den Schnurschuhen passen zueinander. Zu den schwarzen Ripped-Jeans habe ich einen schwarzen Choker und die schwarze Uhr gewählt. Die Jeansjacke soll bei diesem Outfit im Vordergrund stehen und deshalb habe ich mich bewusst dazu entschieden keine Blautöne in anderen Kleidungsstücken aufzunehmen.
 
Der ganze Look wirkt sehr lässig, vor allem durch das Hochkrempeln der Hosen und der Ärmel bei der Jeansjacke.  
 
 


 




 
Was sagt Ihr zu meinem Outfit?

Grüsse
 
SwissTwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Great post

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli im Zusammenhang mit der Jeansjacke gefällt mir richtig, richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  3. You look absolutely gorgeous darling! Love your choker! So cute!
    I hope you have had a good start to the new week.
    Much love, Len
    http://www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Outfit. Ich mag vor allem den tollen Choker und deine Schuhe. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice look
    Love those shoes ...
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2017/03/that-pompom-hat.html

    AntwortenLöschen
  6. Lovely knit top, pretty casual and comfy look!

    Madame X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look gefällt mir sehr gut, ich hätte auch gerne mehr Zeit. Wieso hat der Tag nur 24h?
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das fragen wir uns auch sehr oft.
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Look mit den Schuhen. Auf solche Schnürschuhe stehe ich ja total und trage sie momentan ständig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wir stehen auch total auf die Schnürschuhe. Es ist ein wirklich toller Trend.
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  9. Das ist sooo ein schöner Alltagslook, kombiniert mit den tollen Accessoires wie der DW Uhr und den süßen Schnürschuhen sieht das Outfit total schick aus;) Ich mag Jeans-Kombis total;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit dear, you look gorgeous.

    Bernie, xx
    The Style Fanatic

    AntwortenLöschen
  11. Ein lässiger Look der Dir echt gut steht.
    Die Schnürschuhe sind klasse und Deine Uhr gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Ein fantastischer Look, der super an dir aussieht. Ich kann dir nur zustimmen. Jeansjacken sind definitiv ein Must Have. Kann auch so einige Exemplare mein Eigen nennen. :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das hört sich toll an!
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  13. Wirklich süsse Inspirationen, die ihr da rausgesucht habt! Die Jeansjacke geht einfach immer im Frühling :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Da kann ich dir nur zustimmen.
      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen