Wieder im Trend: Choker

Hi meine Lieben,


Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, leben Trends immer wieder neu auf.

In den 90er waren die Choker schon total In und jeder wollte sie haben. Damals waren es noch die elastischen schwarzen Bänder. Wir können uns noch sehr gut daran erinnern, als unsere Schwestern diese Choker getragen haben und wie aus dem Nichts verschwanden die Choker wieder aus den Stores und keiner hat sie mehr getragen. Jetzt lebt der Trend wieder neu auf und die Choker sind wieder in den Stores erhältlich. Nur sind sie viel schöner und es hat eine sehr grosse Auswahl. Ihr habt die Wahl zwischen süssen und reiszvollen Choker. Oft werden beide Arten angeboten. Rosafarbende Choker mit Spitze und Blumenmuster lassen jeden Look süss wirken, breite schwarze Choker machen jedes Outfit sexy. Ihr könnt ebenfalls zwischen verschiedenen Materialien auswählen: Stoff, Satin, Leder und Plastik.

Das Wort "Choker" kommt aus dem englischen und heisst "würgen" dies erinnert uns ein bisschen an Shades of Grey und lässt uns zum Teil erraten warum dieser Trend wieder auflebt.
 
Die Choker können wirklich zu allem kombiniert werden und dienen als Aufwertung für Euer Outfit.

Wenn Ihr den Choker zu einem Kleid trägt, ist sicherlich eine gewisse sexiness im Spiel. Aber wir denken jede Frau darf und muss sich ab und zu mal sexy kleiden. Die Umsetzung ist jedoch sehr wichtig.

Wir haben uns für die schwarzen Choker entschieden. Kombiniert mit der rot-weissen Bluse und dem roten Lippenstift lässt er das Erscheinungsbild sexy, jedoch auch elegant wirken.



 
Beim zweiten Outfit trage ich ein Top in Lederoptik. Es wäre definitiv zu viel, wenn ich jetzt auch noch den schwarzen breiten Choker dazu tragen würde. Deshalb habe ich mich für einen schmalen, verspielten Choker entschieden.

Dies ist ein Beispiel wie Ihr die Choker kombinieren und damit spielen könnt:
 
 

Bei H&M könnt Ihr diese Choker kaufen.
 
Grüsse
Swisstwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. U look so beautiful babe...Kisses, Neha

    http://www.theinstylejournal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sweet! thanks a lot<3 We love your Blog!!

      Löschen
  2. Love the makeup!

    www.jeannieinabottleblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! The make-up is from MAC and the Lipstick too.

      Löschen
  3. I love this choker!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  4. I love chokers, and I gotta say they really suit you! :)

    Love,

    Lucrezia ♥ (http://www.lucreziacandelori.com)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. We love it too!! It's a great accessories

      Löschen
  6. Du bist so hubsch!! Chokers are so sexy.

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. I love chokers! <3, great post.

    xx
    Vale

    http://valerousse.blogspot.cl

    AntwortenLöschen
  8. Die Choker gehören in dieser Saison auf jeden Fall dazu! Habt einen schönen Tag ihr beiden :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehen wir genau so! Ist ein Must-Have Accessoire. Danke dir auch einen schönen Tag!<3

      Löschen
  9. MAZING!


    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Choker-Varianten sind absolut toll. Ich habe mir auch einen Choker gekauft und finde den Trend absolut cool.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, es lohnt sich einen Choker zu kaufen. Es ist wirklich ein toller Trend.
      Grüsse
      Swisstwins

      Löschen