Blogvorstellung bei SwissTwins

Blogvorstellung

 
Hi meine Lieben,
 
Heute möchten wir einen etwas anderen Post veröffentlichen. Wir haben unseren Blog seit erst zwei Monaten und sind überrascht wie schnell man sich in das Bloggen verliebt.
Auch die Zahlen sind bereits sehenswert wir konnten bereits über 10'000 Besucher verzeichnen und hätten nie gedacht, dass dies möglich ist. Anfangs hatten wir sogar Zweifel ob unser Blog überhaupt von einer einzelnen Person gelesen wird.

Das Bloggen macht uns sehr viel Spass und wir sind froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Wir haben es uns sehr oft überlegt, ob wir einen Blog machen sollen oder nicht, denn schliesslich sind wir nur einfache Zwillinge aus der Schweiz...Wer will da schon etwas was von uns lesen oder unsere Fotos ansehen? Doch uns hat dan endlich doch noch der Mut gepackt und wir haben "SwissTwins" erstellt.
 
Der Grund wieso wir uns für einen Fashion-Blog entschieden haben kommt daher, dass
wir unsere Leidenschaft für Mode ausleben, uns mit dieser Thematik auseinander setzen und unsere Gedanken sowie Outfits mit euch teilen wollen. Für uns ist es wirklich sehr toll, dass Ihr diese Leidenschaft mit uns teilt, somit war es für und auch eine weitere Überraschung, dass es überhaupt so viele Fashion-Blogger gibt.
 
Fasziniert von der Blogger-Szene, haben wir uns überlegt dies zu fördern und auch unseren Beitrag dazu zu leisten, sodass es weiterhin viele neue und weiterhin interessante Blogs gibt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass wir eine Blogvorstellungs-Reihe auf SwissTwins veröffentlichen möchten. Jeden Monat wird eine neue Blogvorstellung veröffentlicht, wir achten auf den Inhalte, das Design und spezielle Features.

# 1 Teilnahme bei der Blogvorstellung von SwissTwins

Der Zweck und Ablauf der Blogvorstellung

Wir möchten über Blogs schreiben, welche wir interessant finden, toll gestaltet sind oder interessante Merkmale und Features besitzen. So können wir einerseits die harte Arbeit des Bloggers hervorheben und würdigen und andererseits auch selber Etwas lernen und Neues entdecken.

Aus allen Kommentaren, sei es in diesem oder in einem allgemeinen Post von SwissTwins, wird einmal im Monat ein Blog ausgesucht. Die Blogvorstellung wird als neuer Post veröffentlicht und ist dann ebenfalls unter dem Menüpunkt "Blogvorstellung" ersichtlich. Ihr könnt somit auch bei einem neuen Beitrag von SwissTwins einen Kommentar verfassen und euch gleichzeitig für die Blogvorstellung "bewerben".  

# 2 Wie bewerbt Ihr euch für die Blogvorstellung?

1. Folgt uns auf einer Social Media Plattform

2. Folgt uns auf unserem Blog mittels dem "Folgen"-Button auf der rechten Spalte

 3. Schreibt euer Kommentar

Mit dem Namen eures Blogs, einer Kontaktmöglichkeit, auf welcher Social Media Platform Ihr uns gefolgt seid und einer kurzen Beschreibung eures Blogs.

4. Und schon schreiben wir eine Blogvorstellung über euch :)

 
Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Blogs
 
Liebe Grüsse
SwissTwins
 
Blogvorstellung bei Swisstwins

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Was für eine schöne Idee! Ich folge Euch erst seit Kurzem, bin aber gespannt, wie es bei euch weitergeht. Ich bin auch erst seit 2 Monaten dabei und würde mich freuen, wenn Ihr über meinen Blog berichtet.

    Auf meinem Blog berichte ich über die Schönen Dinge im Leben, die mich inspirieren... Lifestyle, Beauty, Fashion und ein bisschen übers Bloggen.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Caro

    http://www.mecarolin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro<3
      Toll das du dabei bist. Ich hoffe wir können dich weiterhin von unserem Blog überzeugen. Wir werden uns jede Woche für einen weiteren Blog entscheiden.

      Wir wünschen dir eine schöne Restwoche.

      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    danke für euren lieben Kommentar auf meiner Seite. ich finde sowas eine tolle Sache, schön, dass euch das bloggen so gut gefällt und ihr schon posituve Erfahrungen gemacht habt. Weiter so !
    Gerne bin ich bei eurer Blogvorstellung dabei ;)
    LIebste Grüße
    Eure Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe,
      toll das du dabei bist!
      Wir wünschen dir eine schöne Restwoche
      Liebe Grüss
      SwissTwins

      Löschen
  3. nach über zwei Jahren auf meinem eigenen Blog kann ich natürlich absolut nachvollziehen, dass ihr euch ins Bloggen verliebt habt - und hoffe auch dass ihr weiter so fleißig dabei seid :)
    zwischendrin hat man ja immer mal die eine oder ander Flaute, aber man muss einfach dabei bleiben... es lohnt sich!
    super schöne Idee, dass ihr sogleich eine Blogvorstellung macht :)
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      Ich finde es toll, dass du schon zwei Jahren bloggst. Ich hoffe wir werden auch eine lange Zeit Spass daran haben.

      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  4. Hallo ihr Zwei, ich freue mich sehr, dass ihr Gefallen an meinem Blog geäußert habt(:! Besonders, weil ich vielleicht ein bisschen "aus der Reihe tanze", mit dem, was ich mache. Das Schreiben ist meine Leidenschaft und ich versuche Gefühle und Leben in Buchstaben zu verpacken und sie euch zu vermitteln. Wenn das gelingt, freut mich das sehr. Euer Blog und auch euer Instagramaccount gefällt mir gut und eure Idee mit der BlogVorstellung finde ich super. Es ist eine tolle Möglichkeit neue Inspirationen zu finden und auch mal auf Blogs vorbei zu schauen, auf die man vielleicht sonst nicht gestoßen wäre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Teil von ihr sein dürfte. Liebe Grüße Anne http://trustyourgut1.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne<3

      Dein Blog ist wirklich toll. Es gelingt dir sogar sehr gut! Ich lese deine Posts wirklich gerne.

      Es freut mich das du dabei bist.

      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  5. Great post!
    Have a good day.

    https://nairgraphies.com/blog/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Die Idee mit der Blogvorstellung finde ich super. Ich bin ständig auf der Suche nach anderen interessanten Blogs und lasse mich inspirieren. Könnt mich jetzt zu euren Blog- und Instagramfollowern zählen :). Würde mich freuen, bei einer eurer Blogvorstellungen dabei sein zu dürfen.
    Auf meinem Blog www.selfboost.de geht es um Persönlichkeitsentwicklung. Ich berichte über meinen Weg zu einem glücklichen, bewussten Leben und möchte auch anderen Menschen helfen, ihren Weg zu finden. Bin selbst erst ganz frisch dabei.

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina

      Vielen Dank für deine Teilnahme. Du hast dir ein echt interessantes Thema ausgewählt. Viel Spass beim bloggen und gib die auf!

      Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  7. Das finde ich eine tolle Idee. Danke für euren Kommentar auf meinem Blog. So bin ich gleich auf euch aufmerksam geworden.
    Ich folge euch auf Instagram.
    Um was geht es auf meinem Blog: www.creativschreiben.blogpot.com ?
    Nun, mein Blog lässt sich nicht unbedingt in ein Thema Gebiet reinsetzen. Ich fotografiere und schreibe unglaublich gerne. Man kann mein Blog als eine Art Tagebuch ansehen. Ich schreibe meine Gedanken zu Themen nieder, welche einem zum Nachdenken anregen. Ich habe schon einige Interviews mit Schweizer Promis geführt (Jaa, i chum au us de Schwiz ;-))
    Mit meinem Blog möchte ich meine Leser inspirieren und zum Nachdenken anregen. Ich hoffe, es klappt auch, hihi

    En liebe Grues
    Cleo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cleo

      Vielen Dank für deine Teilnahme, wir werden dein Tagebuch mal ein wenig durchstobern ;).

      E liebe Gruess zrugg
      SwissTwins

      Löschen
  8. Hach ich kann Eure Gedanken ja nur so gut nachvollziehen :) Meinen Blog gibt es nuna uch fast 2 Monate und ich bin genau so verliebt ins Bloggen wie ihr! Es ist einfach schön, seine Gedanken teilen zu können und sich mit anderen auszutauschen. Zum Beispiel über KOmmentare wie diese. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude am Bloggen - es ist wirklich ein wunderbares Hobby!

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saskia<3
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Auch wir hoffen das du noch ganz lange Freude am Bloggen hast. Deine Texte sind wirklich toll.
      Auch dir einen ganz schönen Tag.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  9. Hallo ihr Lieben ❤

    Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, gerne nehme ich an eurer Blogvorstellung teil.

    Mein Blog: www.daaaniieee.at
    Instagram: www.instagram.com/daaaniieee
    Facebook: www.facebook.com/daaaniieeeblog

    Würd mich freuen ❤

    Ps.: Wir möchten gerne eine kleine Gruppe von Bloggern zusammenwürfeln, die ab und zu eine Blogkooperation machen zB aktuell SpringParfumes ... Hier berichtet jeder über sein lieblings Frühlingsparfume usw. Vielleicht habt ihr ja Interesse, gibt bald dazu was auf meinem Blog.

    LG Danie von www.daaaniiee.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danie<3
      Vielen Dank für die Teilnahme.
      Tolle Idee :) Wir überlegen es uns und werden uns bei dir melden.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  10. Hey,
    Ich habe euren Blog zwar erst jetzt entdeckt, aber habe mich jetzt schon in eure Post verliebt, man merkt einfach wie viel Mühe ihr euch gebt ^^!

    Ich bin Anna, ein 14 jähriges Mädchen, das seit 2 Jahren den Blog "AlienPanda" führt. Ich habe kein bestimmtes Thema, sondern blogge einfach über das was mir Spaß macht. Zum Beispiel über Gaming, Anime & Manga, Bücher, rede über Themen die in meinen Augen wichtig sind, wie z.B Selbstzweifel uvm. Ich folge euch übrigens auf Twitter ^^.

    Konaktmöglichkeit: alien_panda@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna<3
      Vielen Dank für die Teilnahme.
      Wir finden es toll, dass du einfach über das Bloggst was dir Spass macht. weiter so<3
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  11. Das klingt ja super, weiter so Mädels. Und vor allem nie den Spaß an der Sache verlieren :)
    Übrigens schöne Idee, ich finde es immer gut andere Mädels zu unterstützen. Das passiert viel zu selten. Allerdings sollte sowas nicht an Bedingungen geknüpft sein, sondern weil man Gefallen an der Arbeit des anderen hat oder weil einem was aufgefallen ist, was einem gefällt. Aber das ist nur meine Meinung - nehmt mir das nicht böse.
    Ich freue mich schon riesig auf eure Blogvorstellungen, denn so bekommt man immer die Möglichkeit neue "Gesichter" in dieser riesigen Blogosphäre zu finden und zu entdecken.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mny<3
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir können deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  12. Wie toll :D
    Und vor allem finde ich es so schön dass ihr solche Freude habt!
    Ich liebe es mich kreativ ausleben zu können.

    Vielen Lieben Dank für euren lieben Kommentar auf meinem Blog! Das freut mich unendlich <3

    Ich folge euch auf Instagram und würde mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Wir freuen uns das du dabei bist<3
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  13. looking lovely both
    http://thestyleride.com/

    AntwortenLöschen
  14. danke für die tolle Vorstellung
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Tamara.
      Möchtest du auch an der Blogvorstellung teilnehmen?
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  15. Ich habe deine Blogs in Stylebook.de gefunden, deine Blogs lese ich so gerne. Natürlich werde ich dir weiter folgen-

    Kristine

    www.edressit.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristine
      Wie meinst du das mit dem Stylebook?
      Wie bist du auf unseren Blog aufmerksam geworden?
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  16. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog:) Ich bin Laura, 18 Jahre alt und auf meinem Blog Sparklingpassions geht es um Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ich folge euch über GFC und auf Instagram:) Ich würde mich sehr über die Vorstellung freuen!

    Laura
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Teilnahme Laura.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  17. Good morning from Zurich, I get spring feelings! Looking lovely, i just wrote a post on modern and stylish home offices. Hugs //Sofia ( http://sofiacm.com )

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe es, dass ihr einen Blog über eure Schwesterschaft und eure gemeinsamen Interessen führt!
    Ich bin Linda und bedanke mich erst einmal recht herzlich für die Einladung zu dieser Vorstellung.
    Gerade habe ich einen neuen Blog gegründet namens theknotofficial.blogspot.com auf dem ich über Modefotografie, Outfits und persönliche Gedanken schreiben möchte. Obwohl ich erst zwei Posts veröffentlicht habe, bitte ich euch mir eine kleine Starthilfe in das Bloggerleben zu geben mit eurer Vorstellung. Ihr seid super! Ein fettes Bussi an euch, eure Linda und neuer Insta Follower ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme Lin.<3
      Wir hoffen dir macht das Bloggen genau so viel spass wie uns.
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  19. Ihr beiden seid wirklich bildhübsch! Es ist wirklich schön, dass euer Blog so schnell wächst und deine Blogvorstellung kommt da doch wie gerufen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura<3
      Möchtest du an der Blogvorstellung auch teilnehmen?
      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen
  20. Blogvorstellungen sind immer super, da lernt man ganz neue Blogger kennen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Louisa
      Das finden wir genauso.
      Liebe Grüsse
      Swisstwins

      Löschen
  21. Girl, your blog is GOAL! I'm in love! I follow you, follow me back? ♥
    https://forgirlsonly-ofg.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you your blog looks cool as well, we really like your font :)

      ofcourse we will follow back <3

      kisses SwissTwins

      Löschen
  22. Oh Ihr zwei Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar, den Ihr auf meinem Blog hinterlassen habt!
    Natürlich habe ich Interesse an Eurem Vorhaben und würde mich wahnsinnig über eine Vorstellung freuen :)
    Ich kann Euch nur zustimmen, auch ich bin erst seit Januar dabei und bin wahnsinnig vom Bloggen begeistert!

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche,
    liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey AnnaLucia :)

      Toll das du dich interessiert, Folge uns doch noch auf unserem Blog <3

      Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart.

      Liebe Grüsse
      SwissTwins

      Löschen