Wimpernverlängerung - Ja oder nein?

Hi Ihr lieben!
Zuerst möchten wir euch erklären um was es sich bei Wimpernverlängerung handelt.
Die Wimpernverlängerung wird in jedem Kosmetiksalon angeboten, bei der Behandlung werden auf die eigenen Wimpern eine künstliche Wimper geklebt. Dies wird mit jeder Wimper gemacht.
Der Zeitaufwand bei meinem letzten Besuch lag bei ca. 1.5 Stunden. Preislich habe ich in diesem Salon dafür CHF 125.- bezahlt. Das "Auffüllen" kostet jeden Monat nochmals CHF 80.-.
Nun möchte ich euch die Vor- und Nachteile einer Wimpernverlängerung aufzeigen um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern:

Vorteile

1. Du hast permanent schöne Wimpern
 2. Du musst die Wimpern nie mehr tuschen
3. Deine Augen fallen mit einer Wimperverlängerung viel mehr auf
4. Du musst keine fake Wimpern mehr kaufen und aufkleben


Nachteile 


 1. Die Sitzung dauert 1-2 Stunden, du benötigst also Zeit
2. Du musst monatlich die Wimpern neu auffüllen
3. Du darfst keine Abschminktücher mit Öl oder Fett verwendenden.
4. Die Wimpern können mit der Zeit in alle Richtungen stehen.
5. Beim Abschminken muss man vorsichtig sein und keine zu hektischen oder festen Bewegungen machen. Ansonsten fallen die Wimpern aus.
6. Wichtig ist ebenfalls zu beachten, dass wenn Ihr empfindliche Augen habt, dass Ihr einen Allergikerleim verlangt.

Fazit 

 Wir denken, dass sich die Wimpernverlängerung für Frauen lohnt, die eher einen natürlichen Look bevorzugen und nicht jeden morgen Mascara auftragen möchten. Doch bei Frauen, welche sich gerne Schminken, neues ausprobieren wollen und ausgefallene Augen Make-Up's machen, kann es sehr kompliziert werden und es lohnt sich daher unserer Meinung nach nicht.
Hier könnt ihr noch ein vorher und ein nachher Bild von meinen Wimpern sehen.
Vorher

Nachher


Liebe Grüsse 
Sarah

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wimpern! Wo hast du diese gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe diese in einem Kosmetiksalon in Basel machen lassen. Schreib uns doch eine Nachricht auf Instagram, Twitter, Facebook oder nutze das Kontaktformular am unteren Ende der Seite und wir geben dir gerne genauere angaben zum Salon.

      Löschen