SwissTwins sagt Hallo

Die Zwillinge aus der Schweiz

Am 01.06.1995 sind wir in Basel auf die Welt gekommen und heissen Laura und Sarah.
Weiter unten werdet Ihr noch einige Kinderfotos von uns finden, denn als wir Kinder waren konnte man uns kaum unterscheiden.

Wichtiges über uns:
Wir arbeiten beide im Bankensektor und studieren nebenbei an der Fachhochschule den Studiengang Betriebsökonomie.
Wir haben selbstverständlich auch die gleichen Hobbys. Besonders gerne kochen wir zusammen, gehen zusammen auf Reisen und  für die Gesundheit gehen wir ins Fitness. Doch unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-up. Wir verbringen sehr viel Zeit mit unserem Styling. Es macht uns Spass, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und neuen Trends zu folgen. Auf diesem Blog möchten wir euch einige Tipps über Fashion und Make-up sowie Produktempfehlungen geben. Da kommen wir schon zum nächsten Thema:

Wie sind wir auf die Idee gekommen einen Blog zu machen?
Wir wissen, es gibt sehr viele  Fashion und Make-up Blogs. Daher ist die Idee einen weiteren Blog zu machen im ersten Moment ein bisschen sinnlos. Doch es gibt nicht viele Blogger die Zwillinge sind. Auf den Strassen fallen wir extrem auf und praktisch jeden Tag werden wir von fremden Personen angesprochen und einiges gefragt. Da sind wir auf die Idee gekommen einen Blog zu machen. Auf diesem Blog möchten wir einerseits unser Hobby ausleben und euch gleichzeitig an unserem Leben teilhaben lassen. 

Folgenden Mythos über Zwillinge möchten wir aufklären:
"Zwillinge tragen immer dasselbe"
Als Kinder wurden wir geprägt dies nicht zu tun. Durch die vielen Kommentare wie zum Beispiel: "Wir sollen nicht das gleiche anziehen, wieso macht ihr das". Oder weshalb wir nicht andere Kleider anziehen, damit man uns besser unterscheiden kann.

Auch wollte man uns während der ganzen Schulzeit trennen, doch wir waren strikt dagegen und haben jede Schulklasse gemeinsam besucht. Wollten man uns irgendwo anders trennen haben wir es einfach nicht gemacht.

Zum Mythos:

Selbstverständlich tragen wir heute nicht immer die gleichen Kleider oder dieselben Frisuren, aber ihr werdet merken, dass wir dennoch sehr viele Kleider im gleichen Stil in unserm Kleiderschrank haben. Dies liegt daran, dass wir den gleichen Kleiderstyle haben und somit sind die jeweiligen Kleiderstücke auch ähnlich, da beispielsweise jeder eine weisse Hose haben möchte.

Für uns ist es ein riesen Glück eine Zwillingsschwester zu haben und wir sind sehr stolz darauf.

Schreibt uns doch ein Mail oder einen Kommentar zu diesem Post wenn Ihr weitere Mythen kennt oder eine Frage zu uns habt, wir würden uns freuen.






SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen