Lederleggins gut kombiniert!

Hi meine Lieben, heute möchten wir etwas zu Lederleggins schreiben.
 
Lederleggins sind momentan total in Mode und gehören in jeden Kleiderschrank einer Frau.
Also wenn Ihr noch keine habt, müsst Ihr euch diese unbedingt zutun.
 
Bei H&M könnt ihr online Lederleggins kaufen:
Hier zu Lederleggings bei H&M
 
Bei Zalando ebenso:
 
Wie kombiniert man die Lederleggins am besten um einen stylischen Look zu kreieren?

Lederleggins sind hauteng und man kann keine Problemzonen vertuschen. Jede Frau hat irgendwelche Problemzonen und möchte diese sicherlich nicht hervorheben. Somit ist es wichtig, was Ihr zu den Leggins kombiniert.
 
Ich möchte euch dies in folgendem Beispiel mit den Fotos demonstrieren:
 
Beim ersten Outfit habe ich zu den Lederleggins auch noch ein hautenges Top gewählt. Das Problem bei dieser Kombination ist, dass die Problemzonen am Bauch sowie an den Beinen leider perfekt zur Geltung kommen.
 
 
Unser Tipp für euch ist: Eine Jacke oder wie in meinen Fall eine Fellweste über das Outfit zu ziehen. Somit wirkt das ganze Outfit erstens stylischer, zweitens nicht mehr so sexy und drittens kommt euer Körper ausgeglichen zur Geltung.
 
 
Meine Lederleggins habe ich bei Zara gekauft. Sie haben nur CHF 15.00 gekostet, dazu habe ich ein Top von New Yorker gewählt. Diese off-the-shoulder chocker Top's sind total In und ebenso ein Must-Have in diesem Jahr. Das Top war auch ein sehr billiger Kauf. Es hat ebenfalls nur CHF 15.00 gekostet. Die Fellweste habe ich von Primark, der Preis war ca. EUR 25.00. Selbstverständlich darf meine Lieblingstasche bei diesem Outfit nicht fehlen. Sie ist von Guess und ich habe sie auf My-Store gekauft. 
 
 Ich habe auf weitere Accesoires absichtlich verzichtet, da ich diesen Look klassisch-elegant halten wollte. Zu viele Accsesoires würden dieses Outfit extrem auftunen und man könnte auch an eine Party gehen.
 
Wieso habe ich alles in schwarz kombiniert?
 
Ihr denkt sicherlich, dass in diesem Jahr, sowie letztes Jahr die Pastelfarben total im Trend sind. Da habt ich auch recht und jetzt fragt man sich warum ich dann dieses Outfit Ton-in-Ton gehalten habe.
Die Farbe Schwarz lässt eine Frau sehr elegant wirken und gleichzeitig kann man nichts falsch machen.
Für den Abend finde ich es immer sehr passend sich öfters auch mal in Schwarz zu kleiden. Selbstverständlich kommt es immer noch auf den Anlass an.
 

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Ich bin auch ein Fan von Lederleggings. Habe leider noch keine passende für meinen Kleiderschrank gefunden. :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia
    Vielen Dank! Dein Cosy Winter Outfit gefällt mir ebenfalls!

    AntwortenLöschen