Freizeit Outfit



Verschiedene Looks von meiner Schwester und mir.

Bei so viel Muster ist weniger mehr.
Wir haben zu diesem Kleid weder Accessoires noch weitere Farbelemente dazu gewählt. Was denkt Ihr? Gestaltet Ihr solche Musterkleider auch sehr schlicht?
Oder wäre euch dieses Kleid schon zu viel?





Für mich ist es wichtig, dass bei einem Freizeit-Look die Kleiderkombination farblich zusammenpasst. Beim ersten Look habe ich eine Hose von H&M an, welche sehr viel Muster darauf hat. Diese Hose muss auf jeden Fall mit einem schlichten T-Shirt kombiniert werden. Ich habe den gesamten Look in den Farben Schwarz Weiss und Blau aufgesetzt.


Beim zweiten Look habe ich auf die brauen Akzente gesetzt. Auf dem T-Shirt hat es braune Verzierungen, ausserdem habe ich einen brauen Gürtel und Tasche dazu gewählt. Die Hosen passen perfekt zu dem lockeren Outfit. Wie Ihr sicherlich alle wisst, sind zerrissene Hosen total im Trend. Diese Hosen machen jedes Outfit sehr stylisch und locker. Das gesamte Outfit habe ich von Primark.



















Welcher look gefällt euch besser der von H&M oder der vom Primark?


Grüsse

Sarah & Laura


SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen