Kreta 2016

Die Sonne scheint und sofort denken wir zurück an die letzten Ferien. Wir waren in Kreta.
Kreta ist eine wunderschöne Insel. Sehr lange, weisse Strände und das Meer ist ein Traum. In den Ferien haben wir endlich genug Zeit um uns zu stylen.
An diesem Abend hatten wir praktisch den gleichen Look. Wir lieben diese Farbe!
 
Mit dieser Farbe kann man andere Farben so toll  kombinieren. Es braucht ein bisschen Mut aber im Sommer darf es auch mal ganz schön bunt sein.

Ich habe zu dieser Farbe meine Lieblings Tasche von Guess dazu kombiniert. Diese Tasche habe ich für nur CHF 65.00 auf My-Store gekauft. Die Tasche ist für den Abend sehr praktisch, sie ist klein und handlich und sieht zu jedem Kleider sehr elegant aus. Die schwarzen High Heels mit den goldenen Elementen passen hervorragend zu der Guess Tasche.

 


Meine Schwester hat ihr Kleid von Mango. Dazu hat sie ihre lieblings High Heels kombiniert. Diese High Heels hat sie in einem kleinen Schuhladen in Basel gekauft. Sie haben gerade mal CHF 20.00 gekostet. Die Kette ist von Wish. Diese Kette passt sehr gut zu den blauen Schuhen. Die Kette hat ca. CHF 5.00 gekostet.



Wir sind zum Teil richtige Schnäppchenjägerinen. Seit ihr auch so?
Was sagt ihr zu unseren Outfits?

SwissTwins

Wir Zwillinge aus der Schweiz. Meine Schwester Laura und ich Sarah sind 21 Jahre alt. Unsere wahre Leidenschaft gilt der Mode und dem Make-Up. Auf unserem Blog werden wir Produkte testen und euch einige Tipps geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen